Über uns

Der Jüngste im Bunde: Mika

Ein Jahr vor dem Beginn der Schule soll es also auf Weltreise gehen. Die bisherige Zeit im Kindergarten habe ich sehr genossen. Meine Spielpartner und Freunde werde ich jedoch bestimmt sehr vermissen. Auch wenn ich mich sehr auf die Zeit der Weltreise freue, spreche ich ab und zu davon das ich doch lieber zu Hause bleiben möchte. Hinweis deiner Eltern: Die Erfahrungen auf der Reise werden dir sicherlich ganz großen Spaß machen und du wirst auch unterwegs viele Spielpartner treffen und kennenlernen.

Die Eltern: Jana & Meik

Wir wollen unsere besten Jahre mit einer großartigen Erfahrung nutzen. Wir nehmen uns dafür eine einjährige Auszeit. Pausieren unsere Jobs, lassen Freunde und Familien zurück, verkaufen alles was nicht besser wird wenn es nur herumsteht und wagen es einfach, ohne einen größeren Plan was wir wann und wo genau machen. Absichtlich wollen wir uns ein wenig treiben und den Lifestyle auf der Reise auf uns einwirken lassen. Diesen Blog werden wir nutzen um unsere Erfahrungen und Eindrücke für später zu dokumentieren und natürlich um anderen eine Entscheidungshilfe zu bieten.